Donnerstag, 29. August 2013

Nein, ich träume nicht: MORGEN GEHT ES LOS!!!


Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben, aber morgen ist der große Tag! Ich sitze nun tatsächlich endlich auf gepackten Koffern, um morgen früh in das große Abenteuer Afrika aufzubrechen.
Zuerst möchte ich mich für euer Interesse und eure Unterstützung bedanken! Es bedeutet mir wirklich sehr viel, dass meine Familie, meine Freunde und meine Gemeinde im Gebet hinter mir stehen! Wie schön es ist, zu wissen, dass es viele Gebetskämpfer gibt, die den Kampf mit kämpfen.

Morgen startet mein Flieger um 15.10h in Frankfurt. Der erste Zwischenstopp wird in Kairo sein und der zweite in Johannesburg. Hoffentlich pünktlich werde ich dann am Samstag um 9.50h in Nelspruit landen, wo ich dann von jemanden von der Organisation angeholt werde.

Ich bin schon sehr gespannt, was Gott in dem halben Jahr alles machen wird. Ich weiß, dass wir einem großem Gott dienen, der es liebt, das Unmögliche zu tun. Er wird mich sehr herausfordern, mich überraschen und überwältigen, worauf ich mich sehr freue, da ich mich danach sehne, näher zu Gott zu kommen und Sein Herz zu sehen.

Dieser Satz von einer Karte, die ich bekommen habe, ist sehr cool: Egal, wie viele Kilometer uns trennen, so sind wird doch verbunden durch IHN!

In diesem Sinne.

Die Ida

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ida!
    Das klingt alles so spannend! Es ist so interessant, wie Gott uns auf verschiedene weise gebraucht und in unterschiedliche länder schickt!!:D
    Ich werde für dich beten! Bin froh, dass du so mutig bist!
    Sei ein licht dort unten :)
    Jana

    AntwortenLöschen